Süß oder Salzig – Folge 17: 1917 | Hacksaw Ridge | Oscars

And the Oscar goes to…..? Am 10. Februar ist es so weit und wir verkürzen euch die Wartezeit bis dahin mit einer neuen Folge #SoS ! Wir haben auch dieses Mal wieder spannende Film-Highlights für euch, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. PS: Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren und Film-Vorschläge für unsere Kategorie „Filme, die man gesehen haben muss oder auch nicht, aber unserer Meinung nach schon“.

Trailer: 1917: http://bit.ly/3bjbI2P Hacksaw Ridge: http://bit.ly/3bdVJD6 Once Upon a Time in Hollywood: http://bit.ly/2SkHP9l Little Women: http://bit.ly/2UyWv7s Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen: https://www.facebook.com/stufe.online/ https://www.instagram.com/stufetv/ https://twitter.com/stufetv http://www.stufe.tv/