Everdeen über The Voice, Stuttgart und San Francisco | SoundBox #6

Neue Folge Soundbox!!

Indie-Rock Band mit Wurzeln in San Francisco zu Gast in der SoundBox!
Von Everdeen haben uns Sümeyra (Gesang / Gitarre) und Ian (Gitarre / Keyboard) im Studio besucht – leider nicht dabei war Everdeens drittes Bandmitglied Thommy (Drums).

In San Francisco trifft die Stuttgarter Sängerin Sümeyra während ihrem Studium auf den bis dahin dort lebenden Gitarristen Ian. Seitdem sind die Beiden nicht nur musikalisch in einer Beziehung. Als für einen wichtigen Auftritt dringend ein Schlagzeuger benötigt wurde vervollständigte ihr bisheriger Fotograf der Band Thommy das Trio.
Aktuell musizieren und leben Everdeen in Stuttgart.
Bei uns im Studio erzählen die Bandmitglieder unserem Moderator Aaron unter anderem was es mit ihrem Bandnamen auf sich hat und was Sümeyra in der TV-Show „The Voice of Germany“ von ihrem Coach Michael Patrick Kelly lernen konnte.

Stufe liebt euch!